Camilla und Vicor haben im Winter geheiratet und keine Möglichkeit für ein professionelles Fotoshootings gehabt.
Das haben sie nun endlich mit diesem After Wedding Shooting nachholen können.
Als Visagistin hat wieder einmal mehr Jana (www.visa-jana.de) ihr professionelles Können unter beweis gestellt. Sie hat die Braut sowohl geschminkt, als auch ihr ein fantastisches Haarstyling gezaubert.
Da die beiden im Winter geheiratet hatten, konnte Camilla ihr tolles Hochzeitskleid, das eigentlich für den Sommer gedacht war, tragen. Die Gelegenheit, bei diesem Shooting, endlich ihr Hochzeitskleid (das sie sich zusammen mit ihrer Schwester und ihrer Mutter) ausgesucht hatte, zu tragen war perfekt.
Und so kam es auch zum Firstlook, da Victor das Kleid noch nie gesehen hatte. Und da wir mitten im touristischen Zentrums von Berlin unterwegs waren, fand das Firstlookshooting auch direkt draussen statt.
Die beiden wurden auf der Friedrichsbrücke zwischen der Alten Nationalgalerie und Berliner Dom auch gleich von Riesenseifenblasen eingehüllt und das gab ein wundervolles Fotomotiv.
Wir haben danach ein paar traumhafte Bilder in der historischen Mitte Berlins machen können.
Als professioneller Hochzeitsfotograf lege ich Immer auch Wert darauf, meinem Hochzeitspaar individuelle Bilder zu ermöglichen. Und da Camilla historische Romane schreibt (www.camilla-warno.de) war klar, das es auch zum Hochzeitshooting eine Kulisse mit altehrwürdigen Gebäuden geben muss. Dazu ist Berlin, die beste Adresse.
Dennoch haben wir auch ein wenig die heutige Zeit mit eingebracht und vor einem grossen Brunnen konnten wir -dank der Tanzeinlage von den Brautleuten- wunderbar ungestellte und natürliche Fotos kreieren.
Man spürt bei den beiden die Verliebtheit die sie versprühen und das kommt auch in den gefühlvollen, lebendigen und emotionalen Bilder rüber. Es war mir ein Fest die beiden mit meiner Kamera, an diesem schönen Tag begleiten zu dürfen.