Ein Afterweddingshooting ist die perfekte Gelegenheit eine kleine Geschichte von Sehnsucht, großen Träumen und der wahren Liebe zu erzählen.
Das Hochzeitsshooting von Cynthia und Phillip haben wir als kleine Märchengeschichte angelegt. Und da diese traumhafte Liebesgeschichte nicht im Mittelalter, sondern in modernen Zeiten spielt, haben wir die Rollen ein wenig vertauscht.
Der Traum von vielen Mädchen ist es -glaubt man den Erzählungen- eines Tages dem Traumprinzen, der auf einem weissen Pferd des Weges geritten kommt, zu begegnen und mit ihm die grosse Liebe zu finden.
Die Braut in dieser Geschichte besitzt selber das weisse Pferd. Ein Hinweis, wie es heisst, ist übrigens auch in dieser kleinen Bildgeschichte versteckt.
So macht sich also die Braut schön. Sie bekommt das Haar geflochten, wundervollen Haarschmuck und schönes Make-up hebt die feinen Züge ihres zarten Gesichtes hervor. Sie zieht sich ein traumhaftes Brautkleid an und zieht mit ihrem Pferd los, die grosse Liebe zu finden.
So wunderschön zurecht gemacht, reitet sie durch die schönste Natur, ihrem Traumprinzen entgegen. Es ist eine Reise durch Wälder und über wunderschöne Wiesen. Sie trotzt den Unbilden des Wetters und sucht Schutz unter Bäumen, vor einem starken Sommerregen.
Doch letztlich wird ihr Durchhaltevermögen belohnt.
Am Horizont sieht unsere schöne Braut, in weiter Ferne einen stattlichen Mann auf sie zukommen. Und tief in ihrem Herzen weiss sie, das ist der Mann meiner Träume.
Auch er hat sich für seine Braut schön gemacht und als Zeichen der Liebe bringt er ihr eine rote Blume mit, die er extra für sie, am Wegesrand gepflückt hat.
Als er bei ihr ist, schauen sie sich tief in die Augen, nehmen sie sich in die Arme und wissen: mit dieser Frau/mit diesem Mann für immer und ewig!
So hebt ihr Traummann sie wieder auf ihr Pferd und führt sie zu sich auf sein Schloss.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie glücklich und zufrieden bis in alle Ewigkeit.
Zu guter Letzt dürft ihr raten, wie der Name des Pferdes ist….