Verlobungsshooting mit Toni und Maxi
Welche eine schöne, kleine Geschichte: Die beiden kennen sich noch gar nicht lange. Aber lange genug, um zu wissen, sie möchten für immer gemeinsam durch Leben gehen.
Beim letzten Sommerurlaub, an der kroatischen Mittelmeerküste, hat Maxi, seine Liebste dann gefragt, ob sie seine Frau werden wolle. Toni musste nicht lange überlegen und hat, mit einem strahlenden Gesicht, „Ja“ gesagt.
Zurück in Berlin galt es nun vieles für die Hochzeit im kommenden Jahr vorzubereiten. Dennoch haben sich beide die Zeit für ein schönes Verlobungs-Shooting genommen.
Selbstverständlich sollte das auch am Meer stattfinden. Das Mittelmeer ist zu weit, aber Deutschland hat ja auch einiges Meer zu bieten und so verbrachten die beiden einen schönen Tag am Strand. Eine Flasche leckerer Wein durfte nicht fehlen, um ihre Verlobung zu begiessen.
Es war ein Tag voller Nähe und grossartiger Fotomotive
Ich freu mich sehr, dieses süsse Paar im kommenden Jahr, bei ihrer Hochzeit ebenfalls, fotografisch Begleiten zu dürfen und ihre Liebe, auch dann in grossartigen Bildern, festhalten zu dürfen.
Vorerst haben die Beiden aber das Verlobungshooting genutzt, um sich schon einmal vor der Kamera etwas lockerer zu machen. Dann ist nämlich die Kamera während ihrer Hochzeit ein freundschaftlicher Begleiter, der ihnen hilft, Ihren grossen Tag, in lebendigen Bildern festzuhalten.
Ein weiter, nützlicher Punkt für die Beiden: sie nutzen die Bilder gleich, um ihre „Safe the Date Karten“ einzigartig werden zu lassen. Ein doppelter Gewinn für dieses junge Paar.